Freitag, 4. Juli 2014

Pamers-test

Donnerstag 4.7.14


Hallo meine lieben Leser.
Nun habe ich endlich mal wieder eine Chance bekommen etwas zu testen. Dafür ein herzliches Dankeschön an die lieben netten Leute von Pampers.


Test Papers Baby-Dry und Activ fit  

 


Zu erst einmal die Activ Fit. Meine Maus hat sich wohlgefühlt, die beine sind weit ausgeschnitten und hat somit viel Beinfreiheit und das findet die Zappelmaus natürlich klasse :-) Sie halten alles da wo es sein soll. Das einzige was mir nicht so gefallen hat ist das wenn sie etwas reingepinkelt hat sie sich dann immer am Po feucht angefühlt hat obwohl sie nicht viel rein gemacht hat. Sehr schön finde ich den Gelben Streifen in der Mitte der sich Blau färbt wenn die kleine gepinkelt hat.
Daran erkennt man sehr gut ob sie nur einmal rein gemacht hat oder alles voll. Diese Sorte ist aber dennoch nicht mein Favorit.




Nun die Baby-Dry. Was soll ich sagen. Das ist unsere gute Nacht Windel. Ich bin eine der Wenigen Mamas die das glück haben das, dass Baby durch schläft und dafür sind diese Windel der absolute Hammer. Am Morgen nach ca 8 stunden durchschlafen ist nix ausgelaufen und der po ist nicht wund oder nass :-) obwohl sie fast in den Knien hängt ;-) Selbst wenn Sie in der Nacht Häufchen gemacht hat ist der Po bei dieser Windel nicht extrem Nass wie bei anderen. Also diese Sorte wird unsere Sorte bleiben auch am Tag. Ich kann diese Sorte wärmstens empfehlen.




Keine Kommentare: