Freitag, 4. Juli 2014

MAM Päckchen

Donnerstag 4.7.14


Und gleich ein Testbericht hinterher. Aber erst einmal auch ein liebes Dankeschön an die sehr nette Dame von MAM.


Ein schönes Päckchen für meine kleine Tochter mit einer Anticolic Babyflasche einen Schnuller und eine Schnullerkette habe ich zu geschickt bekommen.

 
 Wir fangen mit der Anti-Colic Flasche an

 
1. schöne farbige Flasche mit Muster diese gibt es auch in anderen Farben.
2. Weißer Dichtungsgummiring
3. der einzigartige seiden Silikon Sauger
4. Der Boden mit Luftlöcher
5. der Ring für den Sauger
6. Der Flaschendeckel
7. Der  Dichtungsstöpsel
Das wichtigste ist der Weiße Gummiring, dieser verhindert das Ihr Schatz Blähungen bekommt. Man hört immer beim trinken ein pfeifen da die Luft aus den Löcher im Boden entweicht. Der Gummi hebt sich etwas an so das Mäuschen ungestört und Entspannt trinken kann. Bei dem einzigartigen Seidensilikon Sauger hatte ich erst meine bedenken da dieser ja nicht gerade aussieht wie eine Brustwarze und so breit ist aber meine kleine hat diese ohne Probleme genommen und ihre Blähungen waren nicht mehr so schlimm. Die Flasche ist leicht zu reinigen und Dank einer Microwelle sogar ohne Sterilisator zum Sterilisieren. Dein Boden abschrauben, den Sauger rein stellen, 20ml Wasser rein ( Messtabelle im Deckel ) Boden zu, Deckel drauf und für 2-3 Minuten in die Microwelle. Eine tolle Idee. Das einzige was mich gestört hat ist dieser Dichtungsstöpsel. Man hat ihn nur sehr sehr schwer wieder raus bekommen aber ich habe gemerkt das die Flasche auch ohne diese Dichtung dicht hält, also nur mit dem Deckel somit war es nur ein kleine Problem für mich.
 
 
 
 
Der Schnuller  
 
 
Ihn gibt es in vielen Bunten Farben und mit süßen Sachen drauf, hier eine Libelle. Der Schnuller hat ebenfalls den seidigen Silikon und ist deshalb ist er bei vielen so beliebt. Er Saugt sich einfach am Besten. Hier ist der Schnuller eine neueren Version da ist er dünn zulaufend. Das ist gut für die Kieferbildung und später für die Zähne. Durch die vielen Löcher kann die Spucke ablaufen so das der Mund und unten drunter nicht wund wird und die Biegung des Schnullers schmiegt sich den Mund von meiner Tochter richtig an. Praktisch ist die Sterile Box die man immer und überall mit nehmen kann und muss nicht extra eine Kaufen.
 
 
Die Schnullerkette
 
 
Süßes Design und sie hält super an der Kleidung fest auch wenn das Kind feste daran zieht. Das gute ist das man es einhändig dran und wieder ab machen kann. Ist sehr erleichternd wenn man das Kind gerade auf den Armen trägt. Den Silikon ring kann man da sogar abmachen und von MAM einen Beißring dran hängen dann geht dieser auch nicht verloren.
 
 
Kurz und Knapp gesagt:
WIR SIND MAM FANS GEWORDEN!!!!! :-)
 

Keine Kommentare: