Donnerstag, 28. August 2014

PaulAndStella Flasche.

Samstag 30.08.2014

Vielen Dank an die Firma PaulAndStella. 

Ich durfte eine Selbstwärmende Babyflasche Testen und den Bericht veröffentlichen.
Wie ich schon gesagt habe ist es eine Selbstwärmende Babyflasche.  Sie funktioniert im Prinzip wie diese Taschenwärmer. In dem weißen Stab ist eine Flüssigkeit, diese wird fest und warm wenn man den Boden etwas drückt und Wärmd somit das wasser oder die Milch. Wenn man es wieder flüssig machen will um es wieder zu gebrauchen macht man es für 30 min. Im Sterilisator oder kocht es 25 min. Im Topf.  Es muss sich alles gut aufgelöst bzw verflüssigt haben um richtig zu funktionieren. Dank dem Thermometer sollte man eigentlich die perfekte Temperatur herausfinden. Ich hatte aber den Eindruck das es nicht ganz stimmt.  Bei mir War es auf rot 33 Grad aber das wasser war noch kalt. Ich habe es länger wärmen lassen und mit der Handfläche gefühlt bis es warm war. Laut Hersteller sollte das wasser innerhalb 3 min. Warm sein bei Zimmertemperatur des wassers. Ich habe mit der Stoppuhr 41/2 min. Gemessen.  Immer noch schnell.  Es ist platzsparender und leichter als immer eine Thermoskanne mit zu nehmen. Wenn eure Mäuse lieber Sauger in Brustwarzenform wollen gibt es diese nach zu Kaufen. Mit dabei sind nur Kiefer gerechte. 
Hier kann man sie bestellen. 
http://www.paulandstella.com/shop/paulandstella/paulandstella----selbsterwaermende-Babyflasche.html
Preis: ca. 33 Euro.

Fazit: 
Die Flasche ist sehr praktisch und macht es leichter. Ich würde mir eine kaufen um das wasser für die Milch zu erwärmen. Dringend nötig ist sie aber nicht. Sie funktioniert, mit kleiner Abweichung
Da meine Maus gerade die halbe Nacht durch macht kann ich nur mit dem Handy den Post schreiben und das macht was es will also nicht böse sein wenn ihr ein paar Rechtschreibe Fehler entdeckt. 


Keine Kommentare: