Mittwoch, 30. Juli 2014

Milchpumpe von MAM

Mittwoch 30.07.2014

Hallo Ihr lieben.

Mein nächster Test ist nun beendet. Ich habe von MAM eine Milchpumpe zum Testen und Berichten bekommen. Ich habe sie mir ordentlich zur Brust genommen ;-) Sorry der Witz musste sein. Wieder ein herzliches Dankeschön an der lieben Blogger Dame von MAM. Ihre Produkte Teste ich sehr gerne. 

So nun der Bericht und Bilder.

So sieht das gute stück aus. 


Was ich sehr mag sind die Massagenoppen im Trichter, diese liegen wirklich pass genau  an den Milchdrüsen und Massiert die Milch bis zum letzten Tropfen raus. Es schmerzt nicht wenn man Pumpt denn den Vaakum kann man mit einem Gummi Rädchen außen einstellen. Sowas kenne ich nur von Elektrischen.  


 Es ist auch gut davor gewarnt den Handgriff zu Sterilisieren denn das sollte man nicht tun den sonst sammelt sich Wasser innen bei der Dichtung und dann Quietschte es und hat nicht mehr so die Saugkraft. Die Pumpe ist schön klein und mit der MAM Anti - colic Flasche kombinierbar die es in diesem Päckchen sogar doppelt gab und passt prima in die Handtasche um auch unterwegs zu Pumpen für Mütter die Regelmäßig Pumpen müssen. Als Starter - Set Pumpe und Flaschen einfach Tip Top und das Preis Leistungsverhältnis ist Sehr Gut. Diese gibt es für 30 bis 40 Euro und das Geld Lohnt sich wirklich für das komplette Set. 



Fazit: Ja das Pumpen dauert länger wie mit einer Elektrischen oder Doppelten Pumpe aber wer sich nicht in Unkosten stürzen will ist mit diesem Set bestens ausgerüstet. Zwei Komplette Anti colic Flaschen und eine Pumpe für 30 bis 40 Euro. Klein aber Oho!!!!! 

Keine Kommentare: