Dienstag, 21. Oktober 2014

Weleda Babycreme

Dienstag 21.10.2014


Weleda Weisse Malve Babycreme

                                                                                                               
Ich durfte eine Zeit lang eine Babycreme von Weleda Testen.


Sie ist Parfümfrei und riecht nicht penetrant nach irgendwas.
Der Windelbereich wird regeneriert, gepflegt und geschützt. Der Po meiner Maus bleibt trockener da die Creme ein guten Schutzfilm hat. Sie ist auch für Hochsensible bis zu neurodermitische Haut geeignet. Dies kann ich wirklich bestätigen. Sie zaubert die Neurodermitis zwar nicht weg aber es lindert den Juckreiz und hilft der Trockene Haut. Die Creme lässt sich problemlos und Einfach verteilen nur das raus drücken bis zum letzten bisschen ist Schwieriger. 


Mein Fazit: 
Sie Pflegt wirklich auch Sehr trockene Haut. Wund ist meine Maus trotzdem etwas aber das liegt am Stuhl durchs Zahnen. Meiner Neurodermitis hilft es auch etwas.
Aber bei einem Preis von fast 8 Euro für 50 ml würde ich mir es nicht holen. Wer mit dem Preis kein Problem hat dem Empfehle ich die Creme da sie hält was sie verspricht außer ihr Baby Zahnt auch gerade und hat ein schlimmen Stuhl.  



Keine Kommentare: